Sofort buchen

Zum besten Preis!

Sandstein V.I.P. - Karte


 

Mit unserer Sandstein V.I.P. - Karte möchten wir unseren treuen Gästen DANKE sagen und sie für ihre Treue belohnen!

Mit dieser Bonuskarte können Sie "Sandsteintaler" in unseren drei Hotels sammeln und später gegen attraktive Prämien tauschen.

Die Anmeldung ist ganz einfach:

Einfach Aufnahmeantrag (HIER auch als PDF) ausfüllen - und los gehts ...

Sie können den ausgefüllten Aufnahmeantrag
faxen an: 035024-75199
mailen an: info@hotelelbschloesschen.de
oder per Post senden: Hotel Elbschlösschen, Kottesteig 5. 01824 Kurort Rathen

aktuelle Prämien

Sie können Ihre gesammelten Sandsteintaler in folgende Prämien tauschen
(jeweils eine Prämie, werden regelmäßig aktualisiert):

 

150 Sandsteintaler

  • 10 Postkarten der Sächsischen-Schweiz
  • ein Hauscocktail an der Hotelbar 
  • eine Sächsische Schweiz- Wanderkarte 

250 Sandsteintaler

  • eine Flasche Hausmarke- Sekt 
  • einmal Kaffee & Kuchen an Nachmittag
  • ein kleiner Willkommensgruß im Zimmer

500 Sandsteintaler

  • einmal Pralinen, Sekt & Obst zur Begrüßung
  • eine Rückenmassage (Elbiente oder Elbschlösschen)
  • 25 € Restaurantgutschein

1000 Sandsteintaler

  • eine Übernachtung in der Ferienwohnung (ab 3 Nächten buchbar)
  • eine Ganzkörpermassage (Elbiente oder Elbschlösschen)
  • 50 € Restaurantgutschein

1500 Sandsteintaler

  • eine Übernachtung im Doppelzimmer im Hotel Rathener Hof
    (nicht einlösbar zu Feiertagsaufenthalten)
  • 75 € Restaurantgutschein

2000 Sandsteintaler

  • eine Übernachtung im Doppelzimmer im Hotel Elbschlösschen
    (nicht einlösbar zu Feiertagsaufenthalten)
  • Wellnesspaket "Ein Tag für mich" (Elbschlösschen oder Elbiente)

2500 Sandsteintaler

  • eine Übernachtung im Doppelzimmer in unserem Hotel Elbiente
    (nicht einlösbar zu Feiertagsaufenthalten)
  • 150 € Wellnessgutschein (Elbschlösschen oder Elbiente)

5000 Sandsteintaler

  • Angebot "heaven@elbiente" mit 2 Übernachtungen im Hotel Elbiente
  • Angebot "Kleine Auszeit" oder "Love is in the air" mit 2 Übernachtungen im Hotel Elbschlösschen

Spielregeln

 

1. Gültigkeit und Teilnehmer

Die Kundenkarte wird nur auf Antrag ausgestellt, ist personenbezogen und kann nicht an Dritte weitergegeben werden. Teilnehmen können natürliche Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben. Die Karte ist Eigentum des Vertragspartners. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Karte ist für Gäste, die mind. 2x Gast in einem unserer Hotels waren, gratis. Für „Erstgäste“ wird eine Pfandgebühr in Höhe von 5 € berechnet.

2. Funktionsweise

2.1. Der Teilnehmer ist berechtigt, seine Umsätze durch Vorlage der Karte beim Vertragspartner erfassen zu lassen und so Punkte zu erhalten. Diese kann er nur beim Vertragspartner wieder einlösen.

2.2. Im Rahmen der Teilnahme werden Emails an den Teilnehmer gesendet (z.B. neues Passwort, Punktekontoauszug, erste Schritte).

3. Sammeln von Bonuspunkten

3.1. Bonuspunkte können für Umsätze aus den Bereichen Übernachtung, Wellness und Gastronomie aller drei Hotels und Ferienwohnungen gutgeschrieben werden. Dies erfolgt nach Vorlage der Karte beim Check out. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Bei Gutscheineinlösung, Barauslagen und anderen Kosten können keine Punkte gutgeschrieben werden. Es können max. 2000 Punkte pro Aufenthalt gutgeschrieben werden.

3.2.  Bei Direktbuchung entspricht 1€ Umsatz einem Bonuspunkt. Bei Buchung über Dritte gewähren wir 30 Punkte pro Übernachtung.

3.3. Die Bonuspunkte werden dem Teilnehmer nur sofort beim Bezahlen der Rechnung gutgeschrieben. Spätere Reklamationen sind ausgeschlossen.

3.4. Der Vertragspartner behält sich vor, ausschließlich für Waren Bonuspunkte zu vergeben, bei denen dies rechtlich zulässig ist. Zudem kann der Vertragspartner Waren/Leistungen von der Vergabe ausschließen (z.B. Rabattaktionen, Sondernachlässe etc.).

3.5. Bei Rücktritt vom Kaufvertrag wird die vergebene Punktemenge storniert. Bei Umtausch von Waren wird der entsprechende Minder- oder Mehrwert verrechnet. Wurde über die zu stornierenden oder zu verrechnenden Bonuspunkte ganz oder teilweise verfügt und eine Stornierung der Bonuspunkte ist aufgrund dieser Verfügung ganz oder teilweise nicht möglich, so ist der Kunde verpflichtet, den dem Wert der Bonuspunkte entsprechenden Geldbetrag zu erstatten.
3.6. Der aktuelle Punktestand kann im Hotel durch Vorlegen der Karte oder online im Bonusportal abgefragt werden.

4. Einlösen von Bonuspunkten

4.1. Die Bonuspunkte können durch den Vertragspartner bei Prämieneinlösung aus dem Angebot eingelöst werden. Hierfür muss die Karte vorgelegt werden. Dabei werden die benötigten Punkte vom Guthaben abgebucht. Die aktuellen Prämien finden Sie auf unserer Internetseite. Änderungen behalten wir uns vor.

 

5. Benutzerkonto (Bonusportal im Internet)

Der Teilnehmer ist zur Geheimhaltung seiner Zugangsdaten verpflichtet. Der Teilnehmer ist, wenn er absichtlich oder unabsichtlich, wissentlich oder unwissentlich Dritten die Nutzung seines Benutzerkontos mittels seines Passworts ermöglicht, für die Folgen jeder Art von Missbrauch oder Schaden verantwortlich und haftet allein. Der Teilnehmer ist verpflichtet, den Vertragspartner umgehend zu informieren, wenn es Anhaltspunkte dafür gibt, dass das Benutzerkonto von Dritten missbraucht wird. Nutzerinhalte und die Übertragung werden von uns verschlüsselt. Login mit Kartennummer: auf Karte links oben, Passwort: auf Karte  rechts oben. Bitte ändern Sie Ihr Passwort nach dem ersten Login. 

6. Missbrauch, Verlust und Haftung

Die missbräuchliche Verwendung der Karte oder des Internetangebotes wird strafrechtlich verfolgt. Ein Verlust der Karte ist dem Vertragspartner schnellstmöglich zu melden. Für eine Ersatzkarte bei Verlust oder Diebstahl ist der Vertragspartner berechtigt, eine Gebühr zu erheben. Auf eine Gutschrift oder Verrechnung der Bonuspunkte verloren gegangener, gestohlener oder zerstörter Kundenkarten besteht kein Anspruch. Bei begründetem Verdacht auf Missbrauch oder Manipulation zum Schaden des Vertragspartners, behält sich der Vertragspartner vor, den Inhaber und die Karte fristlos von der Teilnahme auszuschließen, sowie ggf. strafrechtlich verfolgen zu lassen und Schadensersatz zu verlangen.

 

7. Beendigung, Kündigung, Verfall

7.1. Der Teilnehmer kann die Nutzung der Kundenkarte jederzeit einstellen und/oder die Teilnahme kündigen.

7.2. Der Vertragspartner behält sich vor, das Bonusprogramm (bei Vorliegen eines wichtigen Grundes auch fristlos) ganz oder teilweise zu beenden oder einzelne Bedingungen zu verändern.

7.3. Der Vertragspartner behält sich ferner vor, diese allgemeinen Teilnahmebedingungen zu ändern oder zu ergänzen, soweit dies im Interesse einer einfachen und sicheren Abwicklung und insbesondere zur Verhinderung von Missbräuchen erforderlich ist. Änderungen werden dem Teilnehmer vorab schriftlich oder per E-Mail unter der zuletzt bekannten Anschrift mitgeteilt. Eine Änderung gilt als genehmigt, wenn der Teilnehmer nicht innerhalb eines Monats nach dem Datum des Poststempels der Mitteilung kündigt oder wenn der Teilnehmer nach Ablauf dieser Frist seine Karte zur Erlangung einer Punktegutschrift nutzt.

7.4. Der Vertragspartner behält sich vor, die auf der Karte gesammelten Punkte verfallen zu lassen und zu sperren, wenn innerhalb von 36 Monaten auf dem Punktekonto weder Punkte-Gutschriften noch –Abbuchungen erfolgt sind.

8. Datenschutz

8.1. Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst, behandeln Ihre Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften (DSGVO, BDSG und weitere aktuelle Bestimmungen). Unsere Mitarbeiter, Partner und Lieferanten sind von uns zur Vertraulichkeit verpflichtet.

8.2. Die über das Anmeldeformular erhaltenen persönlichen Daten werden durch den Vertragspartner und dessen Subunternehmer zur Abwicklung des Programmes erhoben, gespeichert und genutzt, sowie mit weiteren Informationen angereichert (z.B. Punkte-/Buchungshistorie).

8.3. Die Daten der Pflichtangaben, freiwilligen Angaben, ggf. deren Änderungen und Buchungsdaten (Käufe ohne Artikelzuordnung) übermittelt der Vertragspartner an Subunternehmer zur Verarbeitung und Speicherung (z.B. Server-Hosting & Email-Versand). Eine Nutzung Ihrer Daten durch den Vertragspartner oder dessen Subunternehmer zur Information über Angebote (Werbung) des Vertragspartners erfolgt nur nach Einwilligung Ihrerseits.

8.4. Bei Durchführung einer Buchung und Punktevergabe wird erfasst: Ihre Kartennummer, Zeitpunkt der Buchungsdurchführung, Umsatzbetrag (benötigt zur Punkteermittlung), Kennung des Mitarbeiters, Kennung des Standortes, Buchungsart (Vergabe, Storno, Einlösung), Höhe des Bonus.

8.5. Sie haben jederzeit das Recht auf eine unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft, Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten.

8.6. Personenbezogene Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Ausnahmen: Subunternehmer des Vertragspartners (z.B. Serverhosting, Email-Versand-Provider und Lieferanten). Übermittlungen personenbezogener Daten an staatliche Einrichtungen und Behörden erfolgen nur im Rahmen zwingender nationaler Rechtsvorschriften (Abwehr von Gefahren).

9. Gerichtsstand und sonstige Bestimmungen

Gerichtsstand ist der Sitz des Vertragspartners. Es gilt deutsches Recht. Eine Haftung des Vertragspartners und dessen Subunternehmer für leichte und mittlere Fahrlässigkeit, insbesondere auch für Schäden des Teilnehmers oder Dritter, die durch die Nutzung der Karte/Teilnahme und/oder deren Missbrauch entstehen, ist ausgeschlossen. Sollte eine der Bestimmungen dieser Bedingungen unwirksam sein oder werden, wird die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen davon nicht berührt.

 

10. Vertragspartner

Hotel Elbschlösschen Köberl OHG

Kottesteig 5

01824 Kurort Rathen

Tel: 035024 750

info@hotelelbschloesschen.de

www.hotelelbschloesschen.de


Subunternehmer:

SmartLoyalty AG

Dantestr. 4-6

65189 Wiesbaden



Kontakt

Hotel Elbschlösschen
Kottesteig 5
01824 Kurort Rathen

Telefon: 035024-750
Fax: 035024-75199

E-Mail: info@hotelelbschloesschen.de
www.hotelelbschloesschen.de

Partnerhotels

Hotel Elbiente
Hotel Rathener Hof

Newsletteranmeldung

Wenn Sie immer über unsere aktuellen Angebote informiert sein wollen, registrieren Sie sich bitte hier für unseren Newsletter!

Wenn Sie schon angemeldet sind und Ihr Profil aktualisieren oder löschen möchten, klicken Sie bitte hier.